Halderner Dialog

rund um Tod & Trauer

Seit Januar 2016 lade ich, Eva Kersting-Rader, Bestatterin und Trauerbegleiterin, einmal im Monat zu einem bestimmten Thema rund um Tod & Trauer in meine neuen Räume ein.

Bis zu 30 Teilnehmer finden bequem Platz, der Besuch ist meistens kostenfrei, Getränke und Gebäck stehen bereit. Der Halderner Dialog startet immer um 18.00 h und dauert ca. zwei Stunden.

Alle Interessierten werden gebeten sich telefonisch unter der Telefonnummer: 02850/7306 oder per Mail unter: info@Lebenskunst-Kersting.de anzumelden.

Der monatliche Dialog findet zu unterschiedlichen Themen statt:

26.04.2018 Kreativ
Kreativ setzen wir uns mit unserer Trauer auseinander. Durch das gestalten dringt Inneres nach außen. Diese Art der Wahrnehmung ist eine Unterstützung zur Heilung.

31.05.2018 Lecker
Unkostenbeitrag: 10 €

Wir werden gemeinsam ein leckeres Menü kochen. Während der Zubereitung und später am schön gedeckten Tisch finden wir Zeit für Gespräche und zum Austausch.

28.06.2018 Kino
Mit Chips und anderen Leckereien schauen wir einen Film gemeinsam an. Im Anschluss daran wird zu einer Diskusionsrunde eingeladen.

Teilnahme am Halderner Dialog

Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin an.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.