Rituale in der Trauer

Fortsetzung mit herzlicher Einladung an neue Teilnehmer

Wie können uns Rituale „tragen“?
Rituale sind für uns Menschen wie ein Geländer an dem wir uns festhalten und auch „entlang hangeln“ können. Sie geben uns Halt und Sicherheit.

Inzwischen haben wir erarbeitet wie unterschiedlich Rituale „früher“ und „heute“ sind. Auch haben wir erarbeitet das Rituale von früher in der heutigen Zeit durchaus eine da-seins-Berechtigung haben, wenn sie wandelbar sind.

Dieses Wissen wollen wir erweitern und schauen wie Rituale uns in dunklen Tagen tragen können.

Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Abend bei dem auch neue Teilnehmer immer herzlich Willkommen sind…


Wo:
Lebenskunst-Kersting
Klosterstr. 28
46459 Rees

Wann:
25.07.2018

Kosten:
15,00 €

Da die Plätze begrenzt sind bitten wir um Anmeldung unter:
02850/7306

oder über unser Kontaktformular.